SPD Lindenfels
Vernunft. Verantwortung. Zukunft für Lindenfels.
Meine sehr geehrten Damen und Herren,
liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

ein Bürgermeister ist für alle Bürgerinnen und Bürger in Lindenfels da. Als Verwaltungschef möchte ich zuverlässig und professionell die Dinge in Lindenfels mit neuem Schwung anpacken. Vielleicht wird so Manches zu verändern sein, oder aus einer anderen Perspektive betrachtet werden. Anderes hat sich bewährt und wird sich nicht verändern.

„Sozial“ und „Gerecht“ sind die Schlagworte, die mich in die Sozialdemokratische Partei Deutschlands (SPD) eintreten ließen. Meine SPD-Mitgliedschaft wird deshalb auch nicht verheimlicht, sondern von mir offensiv vertreten. Das Standbein ist in der SPD verankert, das Schwungbein schwingt auch außerhalb, um es mit den Worten von Landrat a.D. Norbert Hofmann zu sagen.

Als Bürgermeister von Lindenfels wurde ich am 3. März 2013 von den Bürgern mit 62% direkt gewählt, das bedeutet einen sehr großen Vertrauensvorschuss und ist mir eine Verpflichtung.

Auf meiner Homepage können Sie sich ein erstes, virtuelles Bild von mir machen. Meine Kontaktdaten sind ebenfalls hinterlegt. Vielleicht begegnen wir uns bei dem einen oder anderen Termin in Lindenfels.

www.hp-li-100.de

Auf den Dialog und die Begegnung mit Ihnen freut sich
Ihr
Michael Helbig

Lebenslauf

Lebenslauf

Veröffentlichungen

Anbei diverse Veröffentlichungen des Bürgermeisters
SPD Lindenfels

Sitemap